Scueh kreative ideen um das auto meines kumpels zu "manipulieren" (Streich)

2 Antworten

Ein Kumpel von uns bat uns mal das Auto tiefer zu legen .Es sollte brett -hart sein ,dieses haben wir auch gemacht :D .Also Federn raus ,Stahlrohr rein . Dann haben wir ihn auf einem großen Parkplatz ein paar runden drehen lassen ( war ja nicht Verkehrssicher )er war begeistert ,so hatte er sich das immer gewünscht richtig hart.Nur sein Rücken fand es dann doch nicht so toll. Dann haben wir ihn gezeigt was wir verbrochen hatten und alle mussten lachen .

Was du aber auch machen kannst ist folgendes :

  • Lichtmaschiene abklemmen (dan bleibt er nach ein paar Metern stehen )

  • Auto aufbocken und ihn die Reifen klauen

  • Auto mit Verpackungsfolie einwickeln

  • ein Klassiker ist Kressesamen im Fußraum verstreuen (Achtung bitte nur auf die Fußmatten da es sonst teuer werden kann bzw du musst alle paar Tage mähen ;-) )

  • Nivea Creme auf die Fensterscheibe

  • Hundekod an den Autotürgriff schmieren

  • Babypuder in die Lüftungsschlitze

  • Dosen hinten anbinden

  • Mundharmonika vorne festmachen ,so das Luft durchziehen kann

u.s.w.

Aber das sind nur Vorschläge f,ür die ich keine Haftung übernehme

Viel Spaß wünscht dir Sgbmail

Nimm ihn einfach nicht mehr m it. Das sollte Rache genug sein.