Aprilscherz - Habt ihr heute jemanden einen Streich gespielt?

2 Antworten

Habe zweifach erfolgreich reingelegt.

Einmal meine Familie, dass meine Freundin (Chinesin) in China spontan ein Angebot auf dem Heiratsmarkt angenommen und geheiratet hat (5 Stunden habe ich das durchgezogen und keiner hats geschnallt. Haben mich sogar noch zu den Heiratsmärkten befragt ;'D)

Und dann in Kombination mit meiner Großmutter die gesamte Familie veräppelt sie hätte einen "Stalker" (einer der sie im Supermarkt immer ganz überschwänglich begrüßt, von dem wussten sie schon ;) ) und der Stand gerade mit einem fetten Strauß Rosen vor der Tür und wollte reinkommen. (Ich war in der Geschichte der Zeuge, der ganz entsetzt in die Runde gerufen hat ob den Kerl jemand kennt)

Der Familienfunk ist sofort losgegangen und meine Oma hat im Minutentakt panische Anrufe bekommen.

Oh da stehe ich wohl alleine da haha ;) Beides nicht. Weder mir wurde einer gespielt noch ich habe irgendwem einen gespielt.