Frage von Leadieerste, 226

Was wäre ein guter spontaner April Scherz für die beste Freundin?

Hey Leute !
Morgen ist ja der erste April und ich würde meine beste Freundin gerne ein wenig verarschen bzw erschrecken:)
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen was ich machen könnte ?Es muss wirklich was spontanes sein da ich jetzt keine Zeit mehr habe irgendwas für einen Streich einzukaufen .
Ps :bin morgen direkt nach der Schule bei ihr ;)

Antwort
von minahlc, 186

Wenn du einen Freund hast, könntest du ja sagen, du bist schwanger & willst deshalb abhauen. Oder du sagst ihr, dass ihr weit weg ziehen müsst, weil dein Vater oder so woanders arbeitet. Du könntest ihr auch sagen das du sehr krank ist, jedoch ist damit nicht zu spaßen. Oder du sagst ihr, dass du Kontakt mit ihrem Ex hast & dich in ihn verliebt hast.

Antwort
von Lexa1, 167

Eventuell hilft das:

http://www.heftig.co/aprilscherz-ahoi/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community