Frage von xcevaldox, 109

1. April. beste Freundin verarschen?

Meine beste Freundin kommt heute für einen Filmabend vorbei, sie kommt in 2 Stunden und ich wollte ihr unbedingt wenigstens einen kleinen Streich spielen.

Ich habe jetzt schon viel im Internet gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden, und da ich sehr unkreativ bin frage ich einfach mal hier. Es sollten jetzt keine super aufwendigen sein. Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tomatensaft129, 79

Lass sie gar nicht erst ins Haus und tu so als ob du es voll verplant hättest und gar nicht da bist

Antwort
von schwarzwaldkarl, 78

Vielleicht hast Du einen Film zu Hause, den sie garantiert nie anschauen würde und wenn Du den dann zu Eurem Filmabend präsentierst, nach dem Motto "Hey, habe einen sowas von genialen Film für uns ausgesucht"...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten