aprilscherze für bruder?

2 Antworten

Kommt drauf an, was dein Bruder lustig findet. Ich zum Beispiel würde lachen, wenn jemand heimlich meine Uhr umstellt und dann abends zu mir sagt, ich solle doch mal die Uhren vergleichen😂

Oder du lässt „versehentlich“ was fallen und bittest ihn, es für dich aufzuheben. Wenn er sich bückt, nimmst du ein Blatt Papier und zerreißt es😂

Oder du benutzt nen Klassiker: ein Furzkissen😂

Was ich nicht lustig fände, wäre, wenn jemand den Wecker heimlich ausschalten oder an meinen Dateien oder so rumfummeln würde, da kenn ich keinen Spaß.

Auf seinem Laptop einen kaputten Screen als Hintergrund machen
Geht auch auf dem Fernseher

Naturmacht  01.04.2020, 10:21

Das wäre in der Tat amüsant😂😂😂