Wo seid ihr am kitzligsten?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Füße 49%
Seiten 22%
Bauch 15%
Oberschenkel 7%
Achseln 5%
Hals 2%
Nacken 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seiten

ganz schlimm sogar wenn man mich nur an den Seiten anfasst fängt es schon an zu kribbeln und wenn man anfängt mich dort zu kitzeln dann ist es vorbei dann hilft nur noch versuchen das die Person aufhört 🤭

GamerLars
Fragesteller

Kenn ich von meiner Freundin 😂

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Wenn ich die da nur ganz kurz berühre fällt sie fast auf den Boden 😂

Stitch105  14.11.2020, 11:57
@GamerLars

Ja das kenne ich, ich wurde den eine Tag in der Schule aus versehen von einer Freundin berührt und bin fast vom Stuhl gefallen 😂 die anderen haben mich nur komisch angeguckt 😂😂

Stitch105  14.11.2020, 12:03
@GamerLars

ja sogar sehr aber meine Beste Freundin fand es lustig und im nachhinein kann ich auch nur darüber lachen aber jetzt weiß sie es und versucht es immer wieder 😂😂😂

Stitch105  14.11.2020, 12:52
@GamerLars

Ne zum Glück nicht, sonst würde sie mich damit quälen 😂🤭

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Wäre ich sie und würde zu dir nach Hause kommen würde dich aufs Bett zerren, mich auf dich setzten mit meinen Füßen deine Arme festhalten und einfach loslegen 😂

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Deswegen würde ichs machen, ich weiß nicht warum aber ich liebe es andere zu kitzeln 😂

Stitch105  14.11.2020, 13:09
@GamerLars

Ja das kenne ich nur zu gut von freunden die jede Gelegenheit nutzen andere Abzukitzeln 😂 nur bekommt man davon so schnell Muskelkater wenn jemand mich die ganze zeit kitzelt 😂😂

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Aber wenn du am Bauch gekitzelt wirst bekommst du auch starke Bauchmuskeln, also hat auch Vorteile🤣

Stitch105  14.11.2020, 13:34
@GamerLars

ja aber trotzdem ich möchte ja nicht erst kurz vorm sterben sein(durch Kitzeln) um diese Ergebnis zu bekommen 😂😂

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Wenn du täglich eine Stunde gefesselt mit einer elektrischen Zahnbürste die vibriert am Bauch gekitzelt wirst, gewöhnst du dich irgendwann dran🤣

Stitch105  14.11.2020, 13:48
@GamerLars

das ist Folter 😂😂 aber ja dann würde ich mich dran gewöhnen

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Naja, folter wäre es wenn du gefesselt wirst und Der

1. Die Achseln

2. Die Füße

3. Die Seiten

4. Bauch

5. Halz

6. Oberschenkel

7.knie

Übernehmen würde und das dann eine Stunde, das wäre folter🤣

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Aber gut um Informationen von dir zu bekommen 🤣

Stitch105  14.11.2020, 13:53
@GamerLars

Ich schweige wie ein Grab 😂😂 ich hoffe es zumindest 😂

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Naja ich glaube wenn noch Pilze,Bürste,Feder,Pinsel und Zahnbürste dazu kommen und das alles gleichzeitig geht das gar nich🤣

Stitch105  14.11.2020, 15:04
@GamerLars

dann wäre s mit dem Schweigen echt nicht mehr möglich ich würde betteln das sie aufhören 😂😂

GamerLars
Fragesteller
@Stitch105

Kleiner Tipp, wenns passiert nix verraten, weil wenn ich dabei wäre würde ich nachdem du es gesagt hast noch ne Viertelstunde weiter machen 😂

Bauch

Am Bauch ja, aber wenn meine Freundin mit ihren Fingernägeln sanft über meinen Rücken streift, ist das am schönsten.

Hab früher oft bei meinem Kumpel den Bauch sanft an 3 stellen gekitzelt, das hat ihm immer gefallen beim Fernsehen gucken.😎

Füße

Überall, außer am Rücken und Teilen vom Bein und Arm. Also ich bin kitzelig an den Füßen, an den Seiten, in den Kniekehlen, am Hals, am Bauch, etc. Einfach furchtbar.

GamerLars
Fragesteller

Für den der kitzelt aber Lustig

Füße

Jede Pediküre wird für mich zur wahren Meisterleistung an Selbstdisziplin.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
GamerLars
Fragesteller

Wirst du da mit Absicht gekitzelt oder ungewollt?

isebise50  14.11.2020, 13:38
@GamerLars

Mit Absicht?

Das lässt sich ja wohl nicht vermeiden, wenn mit einer rotierenden Diamantfräse die Fußsohlen malträtiert werden....

GamerLars
Fragesteller
@isebise50

Naja, wenn ich der wäre der es machen würde, würde ich extra noch 5 Minuten länger machen 😂

Hab mir "kitzelig sein" schon lange abgewöhnt, um meinerseits andere durch zu kitzeln. 😂

GamerLars
Fragesteller

Jap, ich kitzel auch sehr gerne andere