Ich glaube in heutigen Zeiten, wo jeder 2. der Bücher liest freiwillig und kostenlos Bücher rezensiert, wird das eher schwierig, wenn du es nicht professionell machst. Ich kenne maximal Angebote, bei denen man das Buch kostenlos zur Verfügung gestellt bekommt, aber niemanden der dafür auch noch Geld zahlen würde. Und wenn, dann wäre der Andrang so groß, dass ich mir da keine Hoffnungen machen würde, wirklich Geld verdienen zu können. Such dir lieber nen richtigen Job, wenn du Geld verdienen willst.

...zur Antwort

Soweit ich mich erinnere, wird zwar gesagt, dass der Trank nur für Menschen geeignet ist, damit ist aber gemeint, dass er nur dazu geeignet ist, sich in einen anderen Menschen zu verwandeln. Man kann sich also nicht in eine Katze verwandeln, wie man eindrucksvoll erfährt^^ Ich kann mich nicht daran erinnern, dass auch erwähnt wird, dass sich Halbblüter nicht in andere Menschen verwandeln können.

...zur Antwort

Ich würde es so machen, wie es im Internet beschrieben steht, auskämmen erscheint mir fast unmöglich ohne sie zu ruinieren.

...zur Antwort

Ich meine ich sollte 2 Wochen nicht baden gehen, mit 4 Wochen ist es sicher kein Problem, sowieso wenn der Schorf ab ist.

...zur Antwort

Sie reagiert extrem über. Lass sie runterkommen und sprecht dann noch mal in Ruhe darüber. Es ist von irh auch nicht richtig dir solche Dinge vorzuwerfen und das sie sich die Augen ausm Kopp huelt ist dann auch ihr Problem, wegen so ner Lappalie.

...zur Antwort

Ich würde die Geburtsurkunde mitnehmen, ein Foto und Geld, du musst den neuen ausweise direkt beantragen und bezahlen.

...zur Antwort

Wie du schon richtig sagst ist es ein MODELL, das dient nur der Veranschaulichung. Eigentlich sind die Elektronen so nicht angeordnet.

...zur Antwort

Fear Street ist in deinem Alter definitiv noch lesbar. Was liest du denn sonst so und vor allem wie viel? In deinem Alter könntest du z.B. auch mit Stephen King anfangen. Was ich auch toll finde ist die Heftromanreihe "Mystery Thriller" http://www.x-zine.de/krimi/xzine_rezi.channel_Krimi.id_9187.htm davon habe ich mir in deinem Alter mal nen ganzen Haufen auf Ebay gekauft.

...zur Antwort

Solange du nicht zu viel weggezupft hast und die Augenbrauen nicht total asymetriisch sind, sollte da trotzdem was zu machen sein. Augenbrauen zupfen ist ja nicht teuer, also erst mal hin und tun was derzeit machbar ist und dann kann man ja in Zukunft dafür sorgen, dass die Augenbrauen wieder hübsch sind. Ich schaffe es auch kaum, beid gleich hinzubekommen, die linke sieht immr besser aus als die rechte, aber mich juckt das eigl nicht^^

...zur Antwort

Du kannst tun was du willst, aber wenn du einen Glauben wirklich ausleben willst, dann musste dich auch für eine Seite entscheiden.

...zur Antwort

Gibst du nur um etwas zurück zu bekommen? Ist halt doof gelaufen. Ich habe an meinem Geburtstag nie Kuchen mitgebracht obwohl viele Kollegen das machen, ist doch deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ich hatte diese Farbe auch, ich würde es eine Wche lang jeden Tag gründlich waschen, damit möglichst viel Farbe raus ist. Sind die Haare blondiert? Im Zweifelsfall lieber zum Friseur. Blondieren ist nicht nötig, das macht mehr kaputt als das es hilft.

...zur Antwort
Schlimm als Junge / Mann bei einem Film weinen?

Hey, ich bin männlich, 18 Jahre alt.

Was haltet ihr davon wenn auch Männer wegen einem Film weinen? Eigentlich heißt es ja bei manchen immer, dass Männer nicht weinen dürfen. Jeder der mich kennt könnte sich auch 100% nicht vorstellen das ich bei einem Film weinen würde weil ich eigentlich ich im Leben in den meisten Situationen ernst bleibe bzw. ein wenig so rüberkomme.

Ist mir vorhin bei diesem Film passiert bei 41:00 http://mooshare.biz/6gelovtwze8p

Ich weiß einfach nicht wieso, aber ich schaffe es auch nicht es zu unterdrücken.. selbst wenn ich die Stelle nach circa 20 Minuten nochmal anschaue geht es mir schon wieder so und mir würden die Tränen kommen, danach geht es mir nach ein paar Minuten wieder gut.

Und es war ja auch nur ein Film gewesen, trotzdem fande ich es traurig das der alte Mann traurig ist, und dann noch gleichzeitig die Musik im Hintergrund :( falls ihr euch die Stelle mal angeschaut habt. Irgendsowas wie Liebesfilme gucke ich mir nicht an, das war einfach ein Film den ich früher mal geschaut hatte und heute mal wieder gucken wollte. Früher war das aber nicht so gewesen das ich an so einer Stelle auch traurig wurde, naja da war ich auch noch deutlich jünger.

Könnte das auch andere Hintergründe haben? Findet ihr es unmännlich?

Ich kann allgemein auch im echten Leben nur schwer zusehen wenn eine Person weint, vorallem bei einer Frau bzw. einem Mädchen. Da fange ich dann natürlich nicht an zu weinen, aber mir geht es schlecht, auch wenn die Person völlig fremd ist. Dann würde ich Ihr so gerne helfen damit es ihr besser geht..

...zur Frage

Ich finde es toll, wenn Männer weinen können. Die meisten haben es eingeimpft zu bekommen, keine Gefühle zuzulassen, aber das ist totaler Humbug. Bei mir geht es direkt ins Herz, wenn ich einen Mann weinen sehe. SO habe ich mich auch in meinen Freund verliebt. Trau dich zu deinen Gefühlen zu stehen, das ist toll!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.