Dreadlock trennen, wie?

3 Antworten

Ich hatte mal 2 die ein paar cm zusammengewachsen sind, da hat auseinanderschneiden gut geklappt. Danach schön häkeln.

Auseinander schneiden geht (Vorsicht nicht schneiden schau einmal die Videos auf Youtube dazu in englisch da gibt es mehr! ) Es ist halt so das schon sehr viele Haare Vorallem am Anfang (wenn du die dreads noch nicht so lang hast) verlohren gehen und sie auch sehr dünn werden können ! Aber sonnst aufmachen und in zwei Teilen ??! :) das geht auch ?!:)

Ich würde es so machen, wie es im Internet beschrieben steht, auskämmen erscheint mir fast unmöglich ohne sie zu ruinieren.