Dreadlocks: Ansatz + Spitzen

1 Antwort

Spitzen musst du halt immer wieder häkeln, bis sie komplett verfilzt sind und nicht mehr aufgehen. Ist eben etwas arbeit, aber so ist das mit offenen Spitzen.

Ansätze sollten mit tighten Roots eigentlich super gehen. Ansatz von einer oder mehreren Dread zwischen Daumen und Zeigefinger und auf der Kopfhaut im Kreis reiben. Möglich immer in die selbe Richtung. Andere Möglichkeit wär, n Handtuch nehmen und damit auf dem Kopf rumreiben.

schmetterlilie  25.02.2014, 17:12

toller Tip Tinnef :) Das mit dem Drehen klappt super.