Dreadlocks nicht passend?

3 Antworten

Du kannst den Ansatz abschminken mit einem Puder in deiner Haarfarbe oder einem ansatz Spray. Die sind ja extra dafür gemacht dass die Haare Dichter aussehen.

Ich denke mal wenn die Haare jetzt so aussehen wird sich da auch nicht mehr viel tun, guck mal wie es nach dem Haare waschen aussieht. Wie auch immer man das macht bei dreadlocks haha kenne mich da nicht so aus.

Auf den Bildern erinnert mich dein Haar style an sogenannte Box braids. Da werden die Haare absichtlich so geflochten.

Woher ich das weiß:Hobby

Keine Sorge das gibt sich nach ner Zeit bei frisch gemachten Dreads sieht das immer so aus bei den einen fällt es mehr auf bei den anderen weniger.

Bei mir hat es anfangs auch so ähnlich ausgesehen. Also nicht selbst fertig machen deswegen und von deinen Dreads trennen brauchst du dich deshalb bestimmt nicht.

Das gibt sich mit der Zeit von alleine. Die Ansätze werden nicht so perfekt bleiben da werden wieder kleine Fusselhaare raus kommen die nicht in den Dreads sind und die ganzen momentan leeren Stellen bedecken. Auch die Dreads selber werden anders werden, sich vielleicht ne Zeit lang zusammen ziehen und dann irgendwann wieder dicker werden.

Was man so auf den Bildern sieht sind die gut gemacht, was gut ist. Denn je besser sie am Anfang gemacht sind umso weniger Arbeit wirst du in der Anfangszeit haben.

Geb denen mal ein paar Monate, ein Halbes Jahr dann schauen sie richtig gut aus. Nach 2 Jahren noch besser. Hab meine nun seit über 8 Jahren und außer ein paar mal im Jahr mit Wasser waschen hab ich keine Arbeit mit ihnen. Zum Sommer hin wenn die kalte Mützen Zeit vorbei ist werde ich mal wieder jemand mit der Häckelnadel drann lassen (das zweite mal seit ich sie hab).

Viel Freude damit, also mit deinen neuen Haaren :)