Lush Produkte mit Dreadlocks?

2 Antworten

Jedes Shampoo enthält Tenside.Tenside sorgenja erst für die Reinugungswirkung. Du solltest lieber darauf achten dass keine Silikone und andere Weichmacher enthalten sind

ikarosx  20.02.2018, 16:06

Im seanik sind Inhaltsstoffe drin die das Haar weich machen sollen

Da wäre ich bei Dreads vorsichtig

Im Big sind zumindest keine weichmachende Stoffe drin

simonenblumee
Fragesteller

achso ja danke. werd ich auf alle Fälle berücksichtigen !

ikarosx  20.02.2018, 16:08
@simonenblumee

Einfach mal auf der Lust Seite stöbern. Da steht bei den Inhaltsstoffen oft dabei wozu diese Gut sind

Ich arbeite bei Lush und kann dir sagen: unsere kunden die dreads haben kaufen sehr gerne das big shampoo :)

simonenblumee
Fragesteller

Ja ich hab es mir bestellt und bin sehr sehr zufrieden! Hast du evtl. eine weitere Empfehlung

Principretza  09.06.2018, 19:28

Für unterwegs kannst du auch gut das seanik shampoo nehmen :)