Kann mir jemand shampoo von LUSH empfehlen das gut bei fettigen Haaren wirkt?

4 Antworten

Also meine Haare fetten auch sehr schnell und ich habe letztes Jahr Montalbano gekauft und (weil ich den Geruch nicht mochte) jetzt vor ein paar Wochen den New Shampoobar. Für meine Haare ist New besser, meine Haare fetten nicht mehr so schnell nach und sie haben viel mehr Volumen! Um die Haare nicht zu oft zu waschen benutze ich noch das Trockenshampoo von Batiste.

Für schneller fettendes Haar gibt es verschiedene Optionen

Feste Shampoos:

Montalbano - reinigt mit Zitrone und pflegt mit Olivenöl

Seanik - enthällt Meersalz und reinigt während Norialgen Feichtigkeit zurück geben. Das meersalz gibt auch volumen

Top tipp: immer die shampoo bar an der hand aufschäumen, das ist sanfter für die kopfhaut.

Flüssige shampoos:

I love juicy - mit ananas, papaya und kiwisaft ist es schön reinigend

Rehab - enthält unter anderem pfefferminz und klärt wunderbar

Jersey bounce - enthält meersalz, zitrone, honig & frischei und ist schön ausbalanciert.

Big - reines meersalz shampoo

Nein, LUSH ist gar nicht zu empfehlen - viel zu stark parfümiert.

Bei fettigen Haaren hilft nur regelmäßiges Waschen, am besten mit einem milden Babyshampoo. Das macht nur einfach sauber, enthält keine Pflegestoffe, aber auch keine hautreizenden Inhaltsstoffe.

Hautreizung kann die Fettproduktion verstärken.

ich kann dir das Anti-Fett Shampoo von Alverde empfehlen. Mit Lush habe ich leider keine Erfahrung.