Festes Shampoo?

4 Antworten

Ich kenne zwar dieses Shampoo nicht, aber wenn es deinen Haaren nicht gut tut, lass es weg. Nicht alle Haare reagieren eben gleich gut auf ein Produkt.

Für feine Haare finde ich das Syoss Volume Lift Shampoo sehr gut, bei schnell fettenden Head & Shoulders.

Mir hat silikonfreies Shampoo geholfen, meine Haare fetten nicht mehr so schnell und nach einiger Zeit sind sie auch nicht mehr so platt runtergefallen. Ich hol mir vom Rossmann immer die Isana Professional Reihe. Wenn dir das Shampoo nicht hilft, probier es mal mit einem anderen Produkt.

 - (Haare, Shampoo, Lush)
Gingeroni
Fragesteller

ich hatte schon vorher immer silikonfreies shampoo
Das komische ist das sie mega Voluminös und griffig sind mit diesem Shampoo. sie sehen null platt aus

FemaleVampyre  05.06.2016, 18:45
@Gingeroni

Achso, aber das ist doch eigentlich nicht schlecht.

Ist vielleicht beim Auswaschen nicht alles rausgegangen? Das kann ja auch dazu führen, dass sie schneller fetten

Also ich habe auch ein festes Shampoo, bei mir passiert das allerdings nicht, obwohl ich sehr dünnes und schnell fettendes Haar habe. Es ist ohne Silikone, Sulfate und ohne Parabene.

Ich benutze fast feste Shampoo von Schauma (dunkelblau, "Feuchtigkeit"), das ist das selbe wie das NatureBox Kokos.

Bin super zufrieden und der Preis (ca. 3 Euro) geht auch. (Das Nature Box kostet 4,3 Euro, ist aber wie gesagt genau das gleiche)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung