Frage von Hundenase1411, 32

Wie verwende ich DIE WAHRE SCHÄTZE TIEFENPFLEGE VON GANIER?

Hallo:) Ich habe mir eben WAHRE SCHÄTZE TIEFENPFLEGEMASKE für die Haare von GANIER gekauft und hinten steht nur drauf dass man es ins feuchte Haar einmassieren soll und nach ein paar Minuten auswaschen soll. Aber soll ich es nehmen vor dem Shampoo und Spülung oder danach? Und wie viel soll ich nehmen? Ich habe dickere und gut über die Schultern fallende Haare. Könnt ihr mir helfen?

LG Hundenase1411

Antwort
von BellaKnows, 32

Öhm, also ich hab da meine ganz persönliche Technik, die ich natürlich gern mit dir teile :D 

Ich mach die Kur immer nach dem Shampoo, aber statt der Spülung in die Haare. Und ich nehm immer genug, dass meine ganzen Haare damit bedeckt sind, aber du musst jetzt nicht die halbe Packung drauf klecksen. Einfach moderat ;) 

Genau, dann lass ich das einwirken während ich mich einseife, rasiere etc. Und dann kommt das ganze wieder raus! 

Kommentar von Hundenase1411 ,

Dankeschön ☺️ Du hast mir sehr geholfen :) fettet das Haar dur dieses Produkt schneller? :/

Kommentar von BellaKnows ,

Nö, also bei mir nicht. 

Meine Haare fetten immer nach spätestens zwei Tagen nach, egal was ich mache ^^ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community