Welches ist das Beste feste Shampoo?

7 Antworten

Ich habe ein festes Shampoo von Guhl aus dem dm-Markt und bin sehr zufrieden. Es macht die Haare nicht fettig oder klebrig, sondern reinigt ganz normal.

das Beste ist Keines nutzen. Katzen haben schönes und glänzendes Fell und nutzen kein Schampoo.

Die Werbung suggeriert den Menschen diesen Mangel am "schönem Haar"!

Anonym2929  17.08.2021, 00:16

Wenn ich meine Haare nur mit Wasser wasche, werden sie mega schnell fettig... Mache ich irgendetwas falsch?

Die eigenmarke von DM finde ich sehr gut, nehme immer das mit Mandelöl für trockene Haare. Seit ich trockenshampoo benutze, nehme ich aber nach dem waschen immer noch haaröl und benutze auch eine feste Spülung, weil meine Haare sonst strähnig und trocken wirken

Von ISANA das Blütenkraft Glanz Shampoo bei Rossmann für 2,50€

Ich benutze babyshampoo, es trocknet meine haare nicht aus und es glänzt und ist sehr weich, ich kann sie euch empfehlen. Die marke: hipp, bübchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung