Meine Haare sind nach dem Waschen fettig wie noch was?

5 Antworten

  • Öfter shampoonieren 2-3 mal
  • Gründlicher die Kopfhaut shampoonieren
  • Die Längen kannst du nahezu unbeachtet lassen
  • Über Kopf waschen, wenn es hilft
  • Bürste reinigen
stumpfi01
Fragesteller

Bürste reinigen, daran wirds liegen

Eventuell durch fettige Hände.

Durch zu häufiges Waschen fetten die Haare auch schneller nach, um eine Art Schutz zu bilden. Deshalb wenn die schnell fettig sind nicht sofort waschen!

Die umgewöhnung kann echt unangenehm sein, aber es kann helfen. Ansonsten vielleicht n trockenshampoo kaufen :) babypuder tut auch seinen Teil :)

Entweder das falsche Shampoo oder evtl. nicht gründlich ausgespült.

Shampoo ohne Silikone verwenden, sehr gründlich ausspülen bis alle Haare quietschen.

hi...irgendwann ist dein haar alles zu viel...die Umwelt und die ganzen Ablagerungen im Haar (egal woher auch) Spezielle Shampoos (Deep Repair oder Detox-Shampoo genannt) reinigen in der Tiefe der Haarfaser, entfernen sanft Rückstände und waschen alles heraus, was belastend und strukturschädigend ist.

wasche einfach alles mit dem Shampoo rein ...

z.b.https://www.hagel-shop.de/alle-marken/paul-mitchell/paul-mitchell-classic-line/paul-mitchell-clarifying-shampoo-three-300-ml.html?fee=4&fep=1246&utm_source=googleshopping_de&utm_medium=CPO&utm_term=GoogleShoppingDE&utm_content=ProductFeed&utm_campaign=Google_shoppingFeed&gclid=Cj0KCQjwhJrqBRDZARIsALhp1WQkcx31wfahM3ALmozh2mivlRgSqdNIRvgFHIFlJxwC0bdwhoryKVAaAvE9EALw_wcB

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung