Schluchzendes Weinen nach einem Lachanfall. Warun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es denn ein "trauriges" Weinen? Oder eine Art Weinen aus emotionaler Überforderung, weil du so extrem lachst?

Das kann durchaus schonmal vorkommen. Ich hatte das auch schon, aber sehr selten, und nur bei extremen Lachanfällen. Vielleicht bist du einfach so emotional, dass dich solche starken Gefühle besonders mitreißen? Das ist sicher nichts Schlimmes :)

Kikix3x3x3x3
Fragesteller

Also wenn ich anfange zu weinen mittendrin, fange ich an mich nicht mehr gut zufühlen und ich könnte heulen wie ein Schlosshund, aber ich bin auch ein sehr emotionaler Mensch. Wahrscheinlich war es wirklich nur das. Danke für deine Antwort :)