Fußkitzelfolter mit Salz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein angenehmes "Kitzeln" wenn da eine rauhe Ziegenzunge an Deinen Füssen schlabbert. Das tut nach wenigen Minuten nur noch weh. Und eine Ziege hört nicht mal einfach so damit auf wenn Du sie darum bittest...

Wenn man sich dem Geschlecke nicht entziehen kann ist das schonmal psychisch extrem belastend.

Und klar gibt es das auch heutzutage noch irgendwo. Es wird nur nicht groß an die Glocke gehängt was Menschen sich so alles gegenseitig antun...

warehouse14

Es ist bekannt, dass Ziegen eine raue Zunge haben - angezogen vom Salz, leckten die Ziegen die Füße, aus dem anfänglichen Kitzeln wurde ein starkes Brennen. Durch immer wieder neues Aufbringen des Salzes auf den Fußsohlen wurde das Brennen verstärkt

Bitterkraut  15.05.2021, 12:14

Bis die Haut weggeleckt ist...

Irgendwann waren die Füße wund und das Salz hat alles noch schlimmer gemacht

Die rauhe Zunge reißt die empfindliche Haut der Fußsohlen auf. Und das immer wieder, dazu das Salz.

Da geht nichts kaputt, das hält eben bloß keiner aus. die dinger sind empfindlich...