Viel zu kitzelig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass man von der Größe der Füße schließen kann, ob man mehr oder weniger kitzelig ist. Sei doch froh, dass es sich nur um eine Stelle dreht, an welcher du so kitzelig bis. Es gibt auch Menschen, die sind so empfindlich, die fühlen sich bei kleinsten Berührungen schon gekitzelt.

Bekommt das kein Lehrer mit, wenn du da plötzlich schuhlos auf einer Matte gekitzelt wirst? Sind es immer nur die selben Leute oder unterschiedliche? Evtl. kannst du es ja sonst mal weitergeben, dann kriegen die Leute eine Strafe und lassen es evtl. sein.

Ob 42 nun groß ist, sei mal dahingestellt. Das kommt ja immer darauf an, wie groß und schwer du bist^^

Kann aber verstehen, dass dich sowas nervt. Ich wurde jahrelang nur gekitzelt :/

HarmonyDE
Fragesteller

Also ich bin 1.60m groß, aber ich wiege nicht so viel... also ich bin ziemlich dünn

OnlyYulan  29.11.2020, 16:15
@HarmonyDE

Das ist natürlich schon klein bzw. für die Füße dann recht groß. Da ist jegliche Gegenwehr dann ja eh hinfällig, wenn man auf dir sitzt. Wie hälst du das kitzeln dann nur aus? :O

HarmonyDE
Fragesteller
@OnlyYulan

Aushalten tu ich das ja überhaupt gar nicht xd

OnlyYulan  17.12.2020, 15:45
@HarmonyDE

Einfach nur rumliegen und sich kitzeln lassen, kann aber ja auch nicht die Lösung sein^^

Die Größe deiner Füße hat damit nichts zu tun.

Warum ist das denn so schlimm wenn du gekitzelt wirst? Das ist doch auch witzig. Was mich nur wundert, ist dass dein Sportlehrer das zulässt, dass ihr im Unterricht so einen Blödsinn macht

Zehen schreiten und mit der Zahnbürste :3 oder noch besser man klebt elektrische Zahnbürsten mit Panzer Tap an deine zehen