Wie kann ich kitzliger werden?

5 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und ist glaub ich nix was man 'antrainieren' kann. Ich bin zum Beispiel fast überall sehr kitzelig und wäre es gern nicht.

ticklegirl31  22.10.2019, 00:07

Dann tausch doch mit mir 😄

Man kann die haut kitzeliger machen indem man vorher massiert wird. Dies fördert die Durchblutung und macht die haut empfindlicher

Weitere Hilfsmittel sind wie du schon benutzt creme oder öl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Marie, und, bist du nun Kitzliger geworden? Wäre toll, weil, Kitzlig zu sein und gekitzelt zu werden was wunderschönes ist. Dazu schüttet es beim Gekitzelt werden viele Glückshormone aus. Ok, wenn es jemand nicht will, dann nicht, was bei dir ja eh nicht der Fall ist. Marie ... ich wünsche dir viele kitzlige Abenteuer. Killi, killi.

Da geht's dir so wie mir. Aber man kann sich das leider nicht antrainieren. Ich genieße es einfach. Sehr geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marie558
Fragesteller

Ich habe schon öfter gelesen, dass man die Füße durch eincremen kitzliger machen kann... Funktioniert das auch beim Oberkörper?

edgar1279  11.04.2019, 20:24
@Marie558

Das ist eine gute Frage. Ich werde nämlich am liebsten am Oberkörper gekitzelt. Vielleicht mal mit einem passenden Öl versuchen.

Hast du es mal mit öfters warm duschen probiert ?