Warum bin sind meine Füsse so kitzelig? :(

11 Antworten

Sei doch froh, wenn du dafür so belobt wirst und Spaß haben kannst. Gibt doch nichts schöners als von Freunden gekitzelt zu werden.

Hast halt Reflexe an deinen Füssen. Grins

Ich wär gerne an Deiner Stelle gewesen.

Die Mädchen haben sich bestimmt für dich gefreut. Lachen steckt eben an.

LG

Wenn mal will kann man sich das abgewöhnen. Ich habe 4 ältere Schwestern die mich auch kitzelten. Dann habe ichg beschlossen ich kann damit umgehen und innerhalb weniger Wochen war ich kitzelfrei, total

Die meisten sind kitzlig, also keine Sorge :-)

Nun bist du 16 Jahre alt und ich vermute, dass du noch immer sehr kitzlig an deinen Füßen bist, oder? Und, wurdest du nach deinem ersten Gekitzelt werden noch oft von deinen Freunden an den Füßen gekitzelt.

Gruß Alwu

Ich wars auch aber mit meinem linken kann ich es schon kontrollieren wenn du deine Füße wie krallen zusammenziehst geht das für mich am besten einfach verschiedene Methoden ausprobieren