Was kann man an seinem 15 Geburtstag machen (Winter)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wellness-Abend, Koch-Abend, Film gucken, Wii oder Playstation-Abend (Singstar, Eyetoy, Wii-Sports, Mario-Kart, etc.), letzter "Kindergeburtstag" mit Topfschlagen, Schnitzeljagd, Schokokusswettessen und anderen albernen Sachen...

Viel Spaß euch!

Brettspiele zum Beispiel oder Spiele wie Tabu.

Oder wenn ihr kreativ seid, könnt ihr ja vielleicht auch Schmuck selber machen. Einfach in Bastelläden Perlen etc. kaufen. Im Internet gibts bestimmt viele Vorschläge und Anleitungen dazu.

Oder was leckeres wie Kekse zusammen backen.

Wünsche dir einen schönen Geburtstag! :)

ikarosx  09.01.2015, 19:13

Das auch gut :3

Kochen gemeinsam, sich ein Horror Film rein ziehen und Süßes essen, mit den Haaren kreativ sein oder schminken gegenseitig bisschen umändern Fotos machen usw... Ihr werdet sicherlich Spaß haben und wenn alle sich gut verstehen werdet ihr Redstoff haben!

Filmabend vielleicht zusammen was kochen oder selbst was zu knabbern machen und sowas :) wenn ihr verschiedene styles habt vielleicht kleine umstylings

Trinken aber nicht viel Film schauen oder draußen Chillen