Gute Filme für 13. mädels Geburtstag?

8 Antworten

Also falls du etwas gruseliges schauen möchtest, zuvor aber noch nichts gruseliges gesehen hast kann ich dir Flatliners 100 % empfehlen! Ich hab mir den Film mit 12 Jahren angeschaut und davor noch nie etwas gruseliges geschaut und fand den Film wirklich perfekt! Er war im Zusammenhang nicht gruselig doch sehr oft gab es sehr gruselige Jumpscares wie z.b. das aufeinander irgendwo ein Gesicht auftaucht oder so.
Ich habe den Film damals auch auf einer Übernachtungsparty angesehen und wir haben alle ziemlich geschriehen.

Die Altersfreigabe ist ab 13 und es geht darum das ein paar Freunde einen Test machen und kurz ihr Herz stoppen. Nach diesem Test sehen sie jedoch merkwürdige und gruselige Dinge.
Am Ende finden sie heraus warum dies so ist und können es geht auch einigermaßen gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey da ich nicht genau weiß was ihr so mögt bzw wie viel ihr vertragt deshalb ist es eine etwas längere Liste

-ostwind
- Harry Potter
-pünktchen und Anton
-das fliegende Klassenzimmer
- fack ju Goethe
-tribute von panem
-alice im Wunderland
-twilight
-pitch Perfect
-die schöne und das Biest *
-cinderella*( *=jeweils die Verfilmung mit echten meinschen)
- der Herr der Ringe
-der Hobbit
-star Wars
-nachts im Museum
-der goldene Kompass
-high scool Musical

Joa ich hoffe es ist was für dich dabei :)

Literaturverfilmungen von Jane Austen...Ach ja oder Filme mit der unvergleichlichen Audrey Hepburn (ich sag nur "ein herz und eine krone")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Film "Es"

Handysuchti123
Fragesteller

Meine Eltern wollen nicht das wie das gucken

Gehoergaeng  15.05.2018, 21:47
@Handysuchti123

Deine Eltern haben dir nichts zu sagen! Benehme dich gefälligst wie ein pubertierendes 13 jähriges Mädchen und mach denen die Hölle heiß!