Kennt einer Internetplattformen in denen man sich übers kitzeln unterhalten kann??

2 Antworten

Ja Kitzelseite.de zum Beispiel, Kitzelpower war auch mal eine aber die Funktioniert seltsamerweise nicht mehr.

Es gibt nicht viele Internetplattformen wo man sich übers Kitzeln (kostenlos) unterhalten kann, ich habe es auch schon bei diversen Foren versucht.

Hast du es schon mal mit Dating apps versucht? ich hatte da tatsächlich schon mal das Glück mich mit ein paar Frauen darüber unterhalten zu können, wenn auch nur kurz da es sie ja auch nicht wirklich Interessiert hat.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen? falls es dich interessiert welche Dating apps ich benutzt habe dann gib mir Bitte bescheid.

Lg RuhigerMann26

kitzelseite.de

kitzelspass.yooco.de