Frage von Claire333333, 122

Kennt Jemand gute Kitzelcomics oder Geschichten?

Kennt Jemand gute Comics oder Geschichten in denen es ums Kitzeln geht?

Danke im Voraus Claire33333

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 95

Na dann ist ja gut. Mir fallen nur 2 Szenen aus Cartoons ein, in beiden Fällen ist Kitzeln aber nicht das zentrale Thema:

- In einer Spongebob-Episode sollen die auf nen rehabilitierten Superschurken ("Mantarochen") aufpassen, und der hat einen Gürtel umgelegt bekommen, der ihn auf Knopfdruck kitzelt wenn er Böses tun will.

- Und in der Thanksgivingfolge von "Bob's Burgers" mit der Truthahninvasion kommt ein "Kitzelboot" vor. Das ist aber nur kurz zu sehen, irgendwie ein Boot auf Rädern mit riesigen Roboterhänden an den Seiten, die die Passagiere wohl durchkitzeln sollen.

Kommentar von Claire333333 ,

Okay Danke <3

Antwort
von HerrDegen, 94

Ist das ne Fetischfrage?

Kommentar von Claire333333 ,

Nee :o

Nur Interesse :-)