Bin ich ein perversling?

4 Antworten

Nein keines falls ist ganz normal das man das Bedürfnis hat was von anderen zu sehen, oder dem anderen zu zeigen. Sollte nur keine mit deinem Gesicht verschicken sonst könnte es mies werden

Hey, ja bist du. Denn alle sexuellen Handlungen, also auch nudes schicken etc. die nicht mit reiner Fortpflanzung zu tun haben, sind als pervers anzusehen.

Ist aber nicht wirklich schlimm. Wenn es dir Spaß macht. So what? Tu was du nicht lassen kannst.

LG

Hallo, ne wieso solltest du. Ist alles ok und solange es auf Gegenseitigkeit und bei eich privat bleibt alles gut.
Hsb ich früher auch gemacht und es war/ist eine tolle Zeit gewesen die ich nicht missen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein bist du nicht.