Wie findet ihr diesen Slip?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ganz normale Unterhosen die du wunderbar tragen kannst. Völlig egal wie alt du bist und völlig egal was andere so tragen oder sagen. Du musst dich ja darin wohl fühlen :)

Ein Mitbewohner von mir trägt auch meistens solche Slips und im Heim hatten wir nur solche

Ganz normal und formschön

Find die auch sehr schön bin 15 und trage auch slips und strings.

Können uns auch gerne austauschen wenn du magst.

Bisschen viel Stoff für meinen Geschmack, aber ansonsten sieht er gut aus. Ich habe nur pinke, zu denen ich immer einen Tampon drin habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung