Ist es noch OK so welche Kinder slips zu tragen mit 13-14?

11 Antworten

Ich würde eher dazu raten dir etwas neutrales zu holen, damit du sie eben dementsprechend länger tragen kannst.

In ca. einem Jahr denkst du dir vielleicht: Oh, ich will das definitiv nicht mehr tragen. Es ist zu kindisch für mich geworden!

Slips kannst Du in jedem Alter tragen. Das sind ganz normale Unterhosen bzw. die "Standard Unterhosen". Nur die Farben (in Deinen Links) halte ich für Dein Alter unangemessen bzw. zu kindisch. Probiere es lieber mit Farben wie Schwarz, Weiß und/ oder Grau.

Wenn Sie dir gefallen warum nicht, es muss Dir gefallen und nicht dem Rest der Welt. Und solche Slips mit auch solchen Mustern gibts ja noch bis Gr. 176 , also kaufen wohl auch noch ältere Jungs das, sonst würden die Hersteller das ja nicht machen denke ich.

Natürlich kannst du das weiter tragen. Ich hatte auch mit 16 noch richtig "kindische" Unterwäsche und wenn sie nicht zu klein geworden wär würd ich sie auch immer noch tragen (bin 19).

Das ist vollkommen ok ich trage auch noch Kinderslips! Es gibt sehr schöne von Paw Patrol, Pokemon, Sonic oder auch Super Mario die haben wirklich schöne Motive! Aber am meisten liebe ich die Slips von Pokemon.