Welche unterhose slip oder boxserschorts?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Spiderman Slips 80%
Spiderman boxserschorts 20%

4 Antworten

Ob nun Slips oder Boxer sei mal dahingestellt. Du brauchst ja vermutlich nicht nur eine Unterhose, warum also nicht gemischt.

Was mich irritiert, sind die Comic-Motive.

Unterhosen halten ein paar Jahre - wie fühlt es sich wohl an, wenn Dich in 2 Jahren Deine erste Freundin mit "Spiderman" auspackt?

Magst Du nicht vielleicht lieber ein paar gedecktere Farben ohne Auftdruck? Schwarz? Dunkelblau?

Spiderman Slips

Slips sind von der Form her angenehmer zu tragen, aber die Motive sind allgemein für dein Alter eher unpassend.

Spiderman Slips

Slips sind erheblich bequemer.

Vom Design her finde ich persönlich die Boxershorts schicker, aber vom Tragekomfort her mag ich selbst Slips lieber. Musst am Ende du entscheiden, denn du willst die ja tragen ;)