2

Als Junge am Strand Badeshorts (Slips) zum schwimmen tragen?

Frage von Tim1285 Tim1285

Hallo zusammen, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt, sportlich und muskulös! Was würdet ihr sagen, wenn ihr mich am Strand sehen würdet und ich Badeshorts ( Slips) anhätte? Schreibt jetzt bitte nicht Slips sind out, das weiß ich selber, desshalb frage ich ja! Würdet ihr sagen, dass die kurzen Badeshorts (Slips) bei sportlichen und dünnen Jungen gut aussehen? Ich meine ich werde meine normalen Badeshorts auch tragen, aber eben auch meine 2 kurzen Badeshorts (Slips). Auch wann dann vielleicht ein paar Mädchen denken: Mensch hängt sein Sack runter ( die kurzen Badeshorts (Slips) machen da ja nicht gerade ein Geheimnis draus)! Ich habe unten noch ein Bild angehängt, damit ihr auch wisst was ich mit " kurzen Badeshorts (Slips)" meine! Danke fürs antworten, Tim

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Tim1285,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Bea vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Natalgos Natalgos

Wenn die Figur bei einem MANN passt, finde ich die schön. Du bist gerade mal 14, da achtet glaube ich keiner drauf, ob Du nun einen Slip oder Shorts an hast.

mach Dir da mal keine großen Gedanken sondern ziehe das an, was DIR gefällt.

Kommentar von Matti MattiMatti

doch andere jugendliche werden sagen "der trägt eierquetscher" aber sonst passiert nix^^

• 5
    Antwort von whatsername10 whatsername10

das is eeeeeeextremst beschissen :D

MIR WÄRS PEINLICH WENN ICH N JUNGE WÄR IN SOWAS RUMZULAUFEN :D stehn die mädels soo garnicht drauf,oder !? :D zieh shorts an ..das is das einzige was heiß aussieht :D

• 3
    Antwort von Kuesschen Kuesschen

Meiner Meinung sind die kurzen Slips extrem hässlich... Ich bin 14 und ein Mädchen und wenn Jungs so etwas anhaben lach ich mich mit meinen Freundininnen kaputt. Fazit: Meiner meinung auch noch bei einer so durchtrainirten Figur ein echtes No-Go !

Ich finde die Badehosen die ein wenig übers Knie gehen am Besten ! <3

• 1
    Antwort von mnyk06 mnyk06

Wenn du ne Wirkung auf Jungs haben willst, zieh sie an :D

Nee. Die gehen gar nicht. Die sehen einfach nur schwul aus.

Das mit dem Sixpack versteh ich nicht. Das sieht man auch, wenn man diese knielangen Shorts trägt, wie auch immer man sie nennt.

• 0
    Antwort von Philiqp Philiqp

Ich bekomme immer von meinem 1 Jahr jungerem Bruder seine gebrauchten slips wenn er neue bekommt. Naja er ist eben das Nesthäkchen

Kommentar von flummi91 flummi91

Was machst du mit den Slips von deinem jüngeren Bruder?

• 0
    Antwort von Daniel96512 Daniel96512

solche Badeslips sind viel bequemer echt ich kenn das selber aus erfahrung ich habe selber vor 1 oder 2 Jahren noch Badeslips getragen , weil ich sie sehr bequem fande als sie Badeshort . Jetzt trage ich selber Badeshorts,aber ich finde sie nicht so bequem . Ich würde dir persönlich Raten trag lieberBadeslips ist besser.. ^-^

Grüße Daniel

• 0

Wenns dir gefällt dann trag es. ^-^

• 0

Wenns dir gefällt dann trag es. ^-^

• 0
    Antwort von HalloDuu HalloDuu

sowas schreckt mädchen ab und sie finden es nicht attraktiv sondern schwul und ekelig.

hol dir bitte auf gar keinen fall etwas enges !

diese sehen toll aus . : http://bilder.baur.de/pool/formata/3604999.jpg

also solche weiten bis kurz übers knie. Die sind sexy und da fällt es dann auch nicht auf wenn man mal ne latte hat :D

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

wenn es dir gefällt dann zieh es an.

• 0
    Antwort von Blumenmetalfee Blumenmetalfee

mach was dir gefällt aber steh da nich so drauf :s

• 0
    Antwort von NichtDeins NichtDeins

also ich find die kurzen nicht schön :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.