Badeslip am Strand tragen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sollte denn dagegen sprechen einen Badeslip zu tragen? Du soltlest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Das ist unabhngig vom Alter, von deiner Figur und von dem, was die anderen sagen!

was gibts es  denn da  zu trauen ??  ganze  generationen haben so
einen slip zum baden getragen -- früher hätte man sich kaputtgelacht,
wenn jemand mit shorts ins wasser gegangen wäre  -ist dch  sowas  von
unpraktisch , wenn die  langen beine  um den  körper klitschnass  herum
hängen - da ist ein  knackigerer slip  doch wesentlich   schicker  .

ich  denke  da an ganz was anderes -warum die  jungs heutzutage   so
weite shorts zum  baden tragen --  man soll nicht erkennen, dass sie
eregt sind , wenn  sie hübsche mädels  sehen   .das läßt sich in einer
weiten short natürlich viel besser verbergen !

Hey. Klar solttest du Badeslips tragen. Badeslips sind ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter tragen.

Warum denn auch nicht. ?

Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Wenn du ihn am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Zum Beispiel in mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Gruß CAD812

badeslip - (Junge, Jugendliche, Sommer) badeslip am strand  - (Junge, Jugendliche, Sommer)
PaulyG  20.09.2016, 11:32

Lustiges Bild :D

Ich wurde damit früher (mit 14) von Freunden ausgelacht. Nicht jetzt im Sinne von Mobbing, aber ich bin damals auf Badeshorts umgestiegen. Heute, 14 Jahre später, ist das wieder anders. Badeslips nutze ich zum Sonnen und ziehe mir ne Shorts drüber, wenn ich ins Wasser gehe. Was andere sagen, stört mich nicht mehr.

DerFrager112233
Fragesteller

Also da wo ich dann baden gehe kenne ich keinen (Hoffentlich :D)! Ich bin gerade ungefähr 6h Autofahrt von meinen Zuhause entfernt (weil Ferien), also schätze ich mal das ich da von keinem ausgelacht werde!

offeltoffel  20.07.2016, 14:38
@DerFrager112233

Davon solltest du es ja auch eigentlich nicht abhängig machen. Wenn du dich darin wohlfühlst, dann tu es. Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass Gleichaltrige mitunter ganz schön gemein sein können ;)

DerFrager112233
Fragesteller

Ja. Gruppenzwang und sowas ist nich gerade das Beste!

Interessanter wäre hier die Frage, ob man im Badeslip (evtl. mit T-shirt darüber) auch schon mal das Gelände des Strandes oder des Campingplatzes verlassen kann - beispielsweise um die Pommes von einem nahegelegenen Imbiss über die Straße zu holen . . .Mache ich manchmal, aber nur wenn es extrem heiß ist ! Negative Reaktionen sind auch hier durchweg ausgeblieben; einmal meinte zwar jemand in einem Kiosk, was denn das solle, Badehos und T-shirt darüber ? Daraufhin habe ich halt das T-shirt ausgezogen und gefragt, ob´s ihm so besser gefiele. Die Umstehenden haben eher belustigt reagiert und einer hat mir noch nachgepfiffen, als ich nur im knappen Speedo meinen Rückweg zum nahegelegenen Park antrat. Einfach net so eng sehen !