Frage von DerFrager112233, 1.246

Badeslip am Strand tragen?

Sollte ich (14/m) einen Badeslip am Strand tragen? Also um das klarzustellen: Ich habe einen Badeslip und bin jetzt auch nicht dick oder so. Ich wollte nur wissen ob ihr das ok findet oder sowas auch tragen würdet!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unterhosen96, 960

Was sollte denn dagegen sprechen einen Badeslip zu tragen? Du soltlest die Badehose tragen, die du persönlich am besten/bequemsten findest. Das ist unabhngig vom Alter, von deiner Figur und von dem, was die anderen sagen!

Antwort
von Avoc33, 601

Trag ruhig einen Badeslip, wenn du dich damit glücklicher fühlst. Dein Mut wird mit mehr knusprig brauner Hautoberfläche belohnt! ;)

Antwort
von H2Onrw, 780

Der Badeslip ist doch sehr gut zum schwimmen geeignet, daher kannst du ihn auch am Strand tragen.

Antwort
von CAD812, 731

Hey. Klar solttest du Badeslips tragen. Badeslips sind ganz normal und du kannst und solltest in deinem Alter tragen. 

Warum denn auch nicht. ?  

Es ist ja auch einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn du ihn am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Zum Beispiel in mediterranen Ländern wie Italien, Spanien aber auch in Brasilien, sogar im prüden Amerika ist es mittlerweile bei jungen Erwachsenen und Jugendlichen durchaus modern und angesagt, Badeslips zu tagen.

Gruß CAD812 

Kommentar von PaulyG ,

Lustiges Bild :D

Antwort
von Klarck36, 428

ich trage auch ein und habe sogar Übergewicht ist kein Problem am Strand 

Antwort
von offeltoffel, 533

Ich wurde damit früher (mit 14) von Freunden ausgelacht. Nicht jetzt im Sinne von Mobbing, aber ich bin damals auf Badeshorts umgestiegen. Heute, 14 Jahre später, ist das wieder anders. Badeslips nutze ich zum Sonnen und ziehe mir ne Shorts drüber, wenn ich ins Wasser gehe. Was andere sagen, stört mich nicht mehr.

Kommentar von DerFrager112233 ,

Also da wo ich dann baden gehe kenne ich keinen (Hoffentlich :D)! Ich bin gerade ungefähr 6h Autofahrt von meinen Zuhause entfernt (weil Ferien), also schätze ich mal das ich da von keinem ausgelacht werde!

Kommentar von offeltoffel ,

Davon solltest du es ja auch eigentlich nicht abhängig machen. Wenn du dich darin wohlfühlst, dann tu es. Ich wollte nur zu Bedenken geben, dass Gleichaltrige mitunter ganz schön gemein sein können ;)

Kommentar von DerFrager112233 ,

Ja. Gruppenzwang und sowas ist nich gerade das Beste!

Antwort
von sunfrandi, 414

Interessanter wäre hier die Frage, ob man im Badeslip (evtl. mit T-shirt darüber) auch schon mal das Gelände des Strandes oder des Campingplatzes verlassen kann - beispielsweise um die Pommes von einem nahegelegenen Imbiss über die Straße zu holen . . .Mache ich manchmal, aber nur wenn es extrem heiß ist ! Negative Reaktionen sind auch hier durchweg ausgeblieben; einmal meinte zwar jemand in einem Kiosk, was denn das solle, Badehos und T-shirt darüber ? Daraufhin habe ich halt das T-shirt ausgezogen und gefragt, ob´s ihm so besser gefiele. Die Umstehenden haben eher belustigt reagiert und einer hat mir noch nachgepfiffen, als ich nur im knappen Speedo meinen Rückweg zum nahegelegenen Park antrat. Einfach net so eng sehen !

Antwort
von thplayerx, 454

Spricht zwar einegntlich nichts dagegen, aber am Strand finde ich es nicht so schön, da sollte man lieber eine schöne weiter Schwimmshort tragen.

Im Schwimmbad ist es was anderes, denn da geht es ja wirklich um die Funktion

Antwort
von happylittlegirl, 429

Wenn du dich selbst darin wohlfühlst, dann zieh es an. Ist ja nichts Schlimmes und was die anderen denken sollte dir egal sein!:)

Antwort
von eggenberg1, 374

was gibts es  denn da  zu trauen ??  ganze  generationen haben so
einen slip zum baden getragen -- früher hätte man sich kaputtgelacht, 
wenn jemand mit shorts ins wasser gegangen wäre  -ist dch  sowas  von
unpraktisch , wenn die  langen beine  um den  körper klitschnass  herum
hängen - da ist ein  knackigerer slip  doch wesentlich   schicker  .

ich  denke  da an ganz was anderes -warum die  jungs heutzutage   so
weite shorts zum  baden tragen --  man soll nicht erkennen, dass sie
eregt sind , wenn  sie hübsche mädels  sehen   .das läßt sich in einer
weiten short natürlich viel besser verbergen !

Antwort
von flori120, 117

mit 14 kann man das schon noch tragen.

bin 15m würds auch noch tragen

Antwort
von AlJoe, 393

Sieht halt stockschwul aus:D nein spass... ich würde dir zu kurzen shorts raten, ausser du willst mir der Größe deines Gemächts angeben;)

Antwort
von sternchen665, 362

Lieber nicht...aber wenn du dich damit wohl fühlst, warum nicht

Antwort
von InternetRambo99, 366

also ich find sieht mega beknackt aus^^ kannst ja tragen was du willst aber ich würde mich wohl net mit einem badeslip trauen ^^

Antwort
von DesbaTop, 400

Ich würds nicht tragen, aber nur weil es nicht mein Geschmack ist.

Aber ein Problem sehe ich da nicht. Sieht doch ganz Sportlich aus

Antwort
von FredFuchsig, 369

Kannste machen, aber Badshorts sehen meiner Meinung nach wesentlich besser und stylischer aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community