Frage von DerFrager112233, 405

Findet ihr es ok, wenn man am Strand in einem Badeslip(ggf. mit T-Shirt) Strandball spielt, sich ne Pommes holt, usw?

Ich habe noch Fotos von mir hinzugefügt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klarck36, 254

klar ist das ok mach ich auch immer spricht doch nichts dagegen

Antwort
von sunfrandi, 35

Zwischen meinem Lieblingsplätzchen zum Sonnen im Stadtpark und dem nahegelegenen Kiosk sind es nur ein paar Meter über die Straße. Bin schon sehr oft, wenn es extrem heiß war, nur in Badeslip und T-shirt drüber zum Getränke- oder Zigarettenholen so rübergelaufen. Warum auch nicht, solange man es sich figurmäßig (noch) leisten kann ? Nie negative Reaktionen. Einmal zwar hat ein Typ - ungefähr in meinem Alter - gemeint, Badehose mit T-shirt darüber fände er unpassend, worauf ich ganz lässig mein Oberteil auszog und ihn fragte, ob´s ihm so besser gefiele. Da hat er nix mehr gesagt, ist rot angelaufen, der Verkäufer hat gegrinst. Ich hatte nur noch einen winzigen "stars and stripes" Speedo an, hab´meine Cola und Pommes geschnappt und bin davongegangen. Draußen an den Tischen saßen einige Fernfahrer, die haben gegrölt und mir hinterhergepfiffen. Aber gestört hat´s niemanden - die fanden´s lustig - und ich auch . . .

Alles net so eng sehen !

Antwort
von Unterhosen96, 207

Was sollte daran schlimm sein? Das ist doch was vollkommen normales...!

Antwort
von H2Onrw, 176

Das ist am Strand doch eine vollkommen normale Kleidung.

Antwort
von 19BVB09, 142

Am Strand ist das doch mehr als normal !?

Antwort
von FFMmadafak, 182

Da gibt es weitaus schlimmeres (...)

Antwort
von AEROFAN, 173

ja klar wieso nicht. Solange du den schönen Sandstrand nicht mit deinen Pommes beschmutzt. :-D

Antwort
von waechter200, 158

Warum sollte das nicht okay sein? Ist doch voll normal

Antwort
von MrMuffin1, 158

Illegal ist es nicht so weit ich weis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community