Slips

Badeslips. Sind am besten eben würd auch lieber diese tragen nur das würd komisch kommen leider -.-

...zur Antwort

Zieh die kürzeste Badehose an die du hasst. Ich würde mindestens mit badeslip am Strand liegen, am besten wäre nackt nur dafür muss man dann in den FKK Bereich :D

...zur Antwort
Badslip

Ich finden Badeslip und boxerbadehose sehen sehr gut bei schlanken Jungs aus deswegen Tag sie einfach. Würd selber auch Slips oder kürzeres tragen nur da es Leute gibt die einen ja deswegen mobben oder gar zusammen schlagen wie manche meinen bleib ich lieber bei der kurz, enganliegenden Badehose. Trozdem kannst du sie tragen finde es gut das es noch Jungs gibt die solche Badehosen gern tragen. Mfg Fabi FKK :)

...zur Antwort

Auch ich Junge 15 hab Angst mich nackt zu duschen was ich aber gerne machen würde. Bei mir ist es halt so das sich Keiner im Schwimmbad bei den sammelduschen nackt duschg ja nicht mal die älteren tun das, deswegen trau ich mich nicht als einziger nackt zu duschen. In eine sammelumkleide mich umzuziehen finden ich nicht schlimm da da auch sonst keine sind. Wenn welche sich nackt umziehen, duschen oder gar rumlaufen im Bad dann würd ich das auch mitmachen aber alleine isses halt komisch.

...zur Antwort
Kurze Badehose

Kurze enge badehosen sind besser. Ich persönlichtrage noch kurze badeshorts werden mir aber noch die engen hollen da man damit einfach sich immer Wasser viel besser bewegen kann. Es fühlt sich besser an sieht meiner Meinung nach auch besser aus und trocknet schneller. Lange Badeshorts sind zurzeit in hab sie selber nur getragen finden aber nachdem ich wieder eine kurze an gehabt hatte die kürzen besser. Gibt auch kurze badeshorts die auch sehr gut aussehen, Slip ist für mich auch nichts.

...zur Antwort
hose

Man kann besser sich besser im Wasser fortbewegen und es sieht auch wie ich finde besser aus . Fühlst sich auch viel angenehmer an auch wenn man den Penis bzw einen hubel sieht und Vol auch den Hintern sind die engen,kurzen Badehosen doch die besseren. ;) also Nimm die Badehose

Mfg Fabian, 16 j.

...zur Antwort
Ich ziehe mich immer in Sammelumkleiden um.

Name kla geh ich in die sammelumkleide bin 15 (m) und mach mein Ding ;). War früher immer in einer einzelkabine und hab mich immer mit Badehose kurz abgeduscht aber heute geh ich immer nackt unter die Duschen und zieh mich auch nackt in drmsammelumkleide um. Ein hantuch um die Hüften weshalb den braucht man nicht und wer sich nicht traut ohne umzuziehen kann auch in die einzelkabine gehen. Mfg Fabian

...zur Antwort
Ja, früher hatte man mit Nacktsein kein Problem

Ichndusch immer nackt und werden des auch nicht ändern bin selber noch 15 (m) und finde es auch komisch mit Badehose zu duschen da fühlt man sich auch einfach nicht wohl. Und zum Thema , Früher war die Jugend nicht so verklemmt also damals in der DDR war es normal nackt zu duschen heute sind es deutlich weniger geworden was ich nicht verstehen kann. Hoffe das sich da mal mehr trauen und auch wie jeder normale Mensch NACKT duscht. Mfg Fabian.

...zur Antwort

Hi ich (m) 15 dusche immer nackt im Schwimmbad. Vor dem anderen Geschlecht hab ich bisher nicht geduscht weil ich noch nie solche gemeinschaftsduschen gesehen hab. Wenn würd ich mal ausprobiern kann daher nicht sagen wie das so ist aber eigentlich genauso wie wenn de nur mit Männern oder Frauen duscht nur das es gemischt ist. Also Fisch NACKT. Mfg Fabian.

...zur Antwort
Ich dusche immer nackt

Ich männlich 15 j. Dusche auch seit kurzem immer nackt hatte davor auch bissl schiss aber ganz ehrlich da braucht man sich keine Gedanken Drum machen wer schaut soll halt machen ich dusch so wie mich es eben möchte und lass mir nix verbieten. Try IT ;)) es ist einfach BESSER weil du einmal SAUBERER wirst und nicht die badebekleidung danach noch von deinem körper trennen musst was nicht so einfach ist mit sehr engen hosen . Hab keine Angst und mach es einfach niemand kann was dagegen sagen. Mfg Fabian.

...zur Antwort

Kommt drauf an ob du es ekoig oder erregend fandest. Muss nichts heißen aber es gibt welche die des extra wollen. Erst ist wohl an den Menschlichen körper interressiert oder wollte neuen spaß machen was ich nicht glaube.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.