Bein spannen erwischt von meiner Schwester

2 Antworten

Hey,

also ich denk, das ist in deinem alter doch ziemlich normal. Es ist vielleicht nicht so üblich, seine schwester so anzuschauen, aber Hormone machen da selten eine Ausnahme ;)

Hör einfach damit auf, sie sagts auch nicht den Eltern, was doch echt gut von ihr ist.

Und nun möchtest Du einen Rat, wie Du es anstellen kannst, ohne erwischt zu werden?

;-)

Wenn Du keine Schwester hast, die Verständnis für sowas hat, lass es lieber. Zu riskant.

NiggahsInDaHaus  17.04.2015, 17:40

Welche Schwester würde Verständnis für sowas haben?