Ich musste immer draußen warten weil mich meine Schwester nicht bei sich wollte darf sie das machen bei einem gemeinsamen Zimmer?

3 Antworten

Nein, solche Situationen kenne ich nicht und auch nicht solche Ausdrucksweise...

ulrich1919  02.03.2021, 17:12

Sehr gute Antwort!

Nein ich hatte noch nie sowas

Ich hatte sowas noch nicht! Zum Glück! Der Schwester hätte ich so wehgetan! Aber mit den Eltern stimmt da auch was nicht. Kommt mir gerade irgendwie so vor, als wäre deine Schwester der Liebling der Familie gewesen und nicht unbedingt gut erzogen worden.

Ich würde glaube ich weder mit meinen Eltern noch mit meiner Schwester noch Kontakt haben:-/