Schwester sperrt mich in ihren schrank warum?

6 Antworten

Hallo fesselmich xD (passt zur frage)

Erstmal ...mein Beileid ...klingt krass ....ist das schon öfters vorgenommen ,dass deine Schwester solche Wutausbrüche hat...wenn ja sollte sie mit jemand darüber reden und vielleicht sogar professionelle Hilfe holen

LG Chris:-)

Das geht gar nicht ...deine Schwester scheint gestört zu sein. Sowas darfst du dir nicht gefallen lassen . Gehts noch ? Weil du genervt hast ?  Und wenn du was schlimmeres machst ? Dann wirft sie dich aus dem Fenster oder was ?

Du MUSST DICH WEHREN. Mit deinen Eltern solltest du auch darüber reden.

Das ist doch völlig normal, wenn man nervt. Das kann ja alles nur so enden. Lässt sie dich zum Essen wieder raus ?

Wie alt bist du den. Kannst du dich nicht wehren?