Frage von H1LF3123456, 220

2h auf Dachboden gesperrt. Versehen?

hallo, ich bin 10 Jahre alt und meine Schwester(9) und ich fesseln uns gerne gegenseitig. Heute waren ein paar ihrer Freunde von ihr da, als meine Eltern weg gingen kamen sie zu 4. in mein Zimmer packten mich und brachten mich auf unseren Dachboden. Wir haben auf dem Dachboden mehrere kleine Kammern wo man gerade so drinne stehen kann. In so eine brachten sie mich, sie zogen mir meine Klamotten bis auf die Unterhose aus, fesselten mich mit Seilen, stopften mir Socken in den Mund und klebten ihn mit Klebeband zu, ich konnte nicht mehr reden und mich auch nicht bewegen, sie schlossen dann die Kammer ab und ließen mich für 2h darin. Als sie mich dann rausholten und losmachten brachten sie mich ins Zimmer und sagten es sei nur ein Spaß gewesen und sie wollten mich nur 5 min drinne lassen aber haben es vergessen kann ich ihnen das glauben?

Antwort
von WWELaurinUFC, 137

Für 10  hast du eine verdammt gute Rechtschreibung 👍

Ob das ein Versehen deiner Schwester war bezweifle ich da man eigentlich so etwas nicht so schnell vergisst 

Revanchiere dich einfach dann ist die Sache geregelt

Antwort
von Lyan15, 132

Wirklich gute Rechtschreibung und Grammatik für nen 10 Jährigen... 

Wahrscheinlich haben die dich nicht einfach vergessen... wirklich nicht. Sag es doch einfach deinen Eltern und fertig. 

Das geht nämlich schon über jeden Spaß hinaus! Lass dir das nicht gefallen und räche dich nicht an ihr... dann könnte sie dich verpetzen und dann bist du der, der den Ärger bekommt... 

Sag es deinen Eltern und lasst es mit dem fesseln... kann böse enden. 

Kommentar von H1LF3123456 ,

und wenn ich es meinen Eltern sage und sie es dann noch einmal machen? und die Rechtschreibung an alle die hier geschrieben haben, das nennt man Unterricht könnt ihr auch versuchen

Kommentar von Lyan15 ,

Deine Schwester wird genug Ärger bekommen um es nie wieder zutun xD

Deine Rechtschreibung ist aber wirklich für dein Alter ungewöhnlich... man lernt zwar Rechtschreibung, aber dennoch macht man immer Fehler, besonders in so jungen Jahren. Es gibt eben diese Chatsprache, die viele benutzen, mit welcher die jüngere Generation aufwächst... naja egal. 

Kommentar von H1LF3123456 ,

Wieso sollte ich hier anders schreiben? Schreibe aber auch schon seit ich 3 bin also ja..

Kommentar von H1LF3123456 ,

Aber auch wenn sie Ärger bekommt werde ich mich rächen, dann lernt sie dass das Konsequenzen hat

Kommentar von Lyan15 ,

Tu es nicht... das bringt doch nichts... dann verpetzt sie dich und dann bekommst du später Ärger... bringt nichts... 

Kommentar von Lyan15 ,

Okay... das glaube ich dir nicht... mit 3 schreiben können ist ja noch okay, aber du hattest bestimmt dann nicht so eine Rechtschreibung und Grammatik drauf xD Nie im Leben. 

Kommentar von H1LF3123456 ,

Nein, da hatte ich noch ne schlechtere, entwickelt sich aber über7 Jahre

Antwort
von HalloRossi, 92

Warum glaube ich dir gerade nicht dein Alter? Ich halte dich für älter oder hochintelligent... und dann lässt du dir so einen Müll gefallen? Das glaube ich grade nicht, irgendwas stimmt hier nicht an der Story

Antwort
von freaky125, 116

Sie denken das ist wirklich passiert? tut mir leid da muss ich sie enttäuschen, diese Geschichte haben wir uns nur ausgedacht.

Antwort
von Kito101, 125

Du kannst verdammt gut schreiben für 10Jahre weshalb ich dir die story eh nicht glaube.

Und nein sie haben dich nicht vergessen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community