Kleine Schwester ist aggressiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es kann Pubertät sein. Ich habe gelesen es fängt bei Mädchen mit 10 an und hört mit 18 auf, bei Jungs mit 12 an und 20 auf.

Wenn deine Eltern nichts sagen und sie zu weit geht, klatsch ihr eine. Du kannst dir nicht alles gefallen lassen und deine Eltern machen vielleicht etwas dagegen.

Und wenn einige Leute kommen mit "Das tut man nicht" usw., ich hatte eine Schwester die Papas Prinzessin war. Als sie 12/13 war hat sie meinen Eltern Geld geklaut und mit 15 geraucht.

Also wenn sie wirklich zu weit geht musst du ihr entgegenkommen. Schlag sie nicht behindert oder so nein um Gottes Willen aber klatsch ihr eine damit sie wenigstens einen Funken Respekt behält.

PS: Ich bin auch 13 und habe einen kleinen Bruder :P

0linda0
Fragesteller

Danke !

Pubertät?

0linda0
Fragesteller

Nein nicht mit 9 und schom recht nicht bei ihr