Kumpels kleine Schwester harmlos?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justin,

für das Mädchen mag es ganz natürlich sei, dass sie oben ohne durchs Haus geht - auch wenn Besuch da ist.

Auf einem anderen Blatt steht eine menschliche Archaik: je mehr eine Frau zeigt, umso attraktiver ist sie oft in Richtung Fortpflanzung und dann Sexualität auch Partnerschaft wahrgenommen.

Da mögen auch geneigte Menschen Frauen miteinander vergleichen.

Lassen wir alle Archaik außen vor, bleibt ein rein erotischer Moment: das, was von der Frau, wie sie einfach ist, ausgeht, erreicht einen Menschen und berührt sie*ihn auch im Innern. Da macht es schon mal "zoooom" (einfach menschlich) und ein vielleicht stilles "Wow" der Bewunderung verlässt die Lippen. Beide Momente sind damit ein Geschenk.

Lass Dich da einfach so erreichen - ohne weitere Gedanken, ohne Vergleiche, nur mit (stiller) Bewunderung - von Deiner Freundin, dem Mädchen, von anderen Menschen.

Vielleicht kommt Ihr mal ins Gespräch, unterhaltet Euch - auch mal über die Erotik des Seins, wie man ist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  24.10.2021, 19:25

Hallo Justin,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich würde es nicht als "harmlos" einstufen.

Entweder ist sie so entspannt das sie dich als "Inventar" ihres Zuhauses wahrnimmt und daher keine Scheu hat sich ganz normal daheim zu verhalten - egal ob du da bist oder nicht.

Oder sie testet aktuell ihre Möglichkeiten, allgemein als werdende Frau.

Oder sie testet ihre Möglichkeiten bei dir.

Ihre Brustgröße ist wohl eher weniger entscheidend

Dass ihr immer so viel rein interpretieren müsst.

Schon mal daran gedacht, dass sie schlicht freizügiger und offener ist als du es gewohnt bist? Dazu ist es ihr zuhause, wie du schon richtig bemerkt hast.

Es gibt wirklich einfachere und bessere Methoden, dir zu zeigen oder zu sagen, dass sie was von dir wollte. Aber daran glaube ich nicht. Du hättest das vielleicht gerne.

Das Ganze ist völlig harmlos und hat nichts zu bedeuten. Außer, dass du ihre Brüste mal sehen konntest. Das war's aber auch schon.

MichaelSAL74  23.10.2021, 08:52

DANKE dem gibt's nix hinzuzufügen

An sich ist es harmlos und du hast selbst gesagt du bist glücklich vergeben also lass es auf sich beruhen sollte sie dich denoch drauf ansprechen ob du was von ihr willst solltest du lieber mal mit deinem kumpel drüber reden

Warum fragst du nicht einfach deinen Kumpel ob sie immer so freizügig ist.

Da solltest du am ehesten eine sinnvolle Antwort bekommen.