Schwester bedient sich immer an meinem Kleiderschrank und kocht sich oft etwas bei uns, obwohl unsere Eltern sie rausgeschmissen haben?

Wissen3210  16.06.2021, 02:40

Wie Alt ist deine Schwester?

2002kimberly
Fragesteller

Sie ist 24 und hat noch einen Ersatz Schlüssel.

3 Antworten

ich wette, deine Mutter weiß es und aus irgend einem Grund sagt sie nichts, ansonsten wäre das Schloss schon lange ausgetauscht worden.

Entscheide selbst wie Du leben willst und wenn es dir bei deinen Eltern so wie es ist nicht gefällt, würde ich das an deiner Stelle klären oder ausziehen.

Rede mit ihr darüber, wenn du sie das nächste mal erwischt und wenn sie nicht hört:

Nehmt ihr den Schlüssel ab oder (falls sie sich wehrt) tauscht ggf. die Schlösser aus.

Schließlich darf sie doch nicht einfach in das Haus kommen und machen was sie will.

Sag es doch ruhig deinen Eltern es ist ja nicht deine Schuld, dass sie regelmäßig kommt.

Außerdem warum habt ihr den Schlüssel denn von Anfang an nicht weggenommen?

In gewisser weise habt ihr dann ja doch Schuld.

Alles gute 🍀

Wissen3210

sage es deinen eltern, nimm deiner schwester den schlüssel ab und schließ deine tür ab.