Tonaufnahme wenn meine Eltern meine 3 Jährige Schwester anschreien?

6 Antworten

Hallo.

Ja, das ist eine gute Idee. Du kannst damit nicht nur zu deiner Psychologin, auch zum Jugendamt!

Und was willst Du damit erreichen? Warum willst Du Deiner Psychologin was "beweisen"? Denkst Du, dass die als Richterin ein Urteil über Deine Eltern sprechen wird?

Melyn
Fragesteller

Nein, meine Eltern streiten immer alles ab und dann denkt die immer, ich denke mir alles aus

derdorfbengel  01.03.2015, 14:09
@Melyn

Dann hat diese Frau ihren Beruf verfehlt. Es steht ihr überhaupt nicht zu, zu beurteilen, was "wahr" oder "unwahr" ist.

Eine Psychotherapeuten-Ausbildung hat sie wahrscheinlich gar nicht.

Ja das kannst du aufjedenfall. Da wird sie dir weiterhelfen

Hallo, auf jeden Fall aufnehmen,Du brauchst keine Angst zu haben mit dem Heim,meisst kommt man erstmal in eine Pflegefamilie,das reicht Eltern oft aus das Sie erstmal einen Schreck bekommen das die Kinder weg sind,viele ändern sich dadurch weil es Auflagen gibt die Kinder sehen zu wollen.Ich wünsche Dir und deiner Schwester alles Gute