Meine Eltern hatten gerade einen großen Streit?

verreisterNutzer  24.12.2023, 13:55

Könnt ihr zu euren Großeltern gehen?

nika37881
Fragesteller

Nein leider nicht hätte dann aber noch Mehr Angst das Zuhause was passiert

verreisterNutzer  24.12.2023, 13:57

Sage deinen Eltern, dass du das nächste Mal die Polizei holst. Vielleicht wird es doch noch ein schönes Weihnachtsfest. Gib die Hoffnung nicht auf!

nika37881
Fragesteller

Ich glaube dann hätte ich große Konsequenzen aber danke für deine Antwort

1 Antwort

Das sieht definitiv nicht nach einer Freude aus, ganz schlimm, besonders für die Kinder, wenn die Eltern sich nicht im Griff haben und alles vergiften. Sorry für euch und habe, ehrlich gesagt, überhaupt keine Lösung für diese katastrophale Situation.