Eltern akzeptieren mich nicht.?

Wenn ich es einem Lehrer erzähle und sie dann zu einem Gespräch eingeladen wird, dann tut sie nur auf scheinheilig. Ich möchte nach Norwegen auswandern und meine Eltern nie wieder sehen.

mirabellaxxoo  16.06.2020, 00:56

Wie alt bist Du, und bist Du schwul?

Windig61
Fragesteller

Ich bin 12½ und ich bin nicht schwul.

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest auf jeden Fall zum Jugendamt oder es deinen Lehrern in der Schule erzählen. Du musst da unbedingt erstmal raus oder zumindest müssen mit deinen Eltern Gespräche geführt werden. Vertraue mir das ist das beste was du machen kannst. Wenn du älter bist wird das ganze nur noch schlimmer

Oh, dass ist dumm.

Aussehen hat rein gar nichts mit der Sexualität zu tun.

Ich kann nicht so viel helfen...

Ich habe Liebende Eltern, und sonst auch eine schöne Kindheit. Ein großes Problem ist, meine Mutter ist so halb homophob(Will ich jetzt nicht weiter erläutern) und ich bin nicht hetero.

hier mein Tipp:

Wende dich an jemanden, gibt ja viele Seelsorgen. Die geben die sicher gerne Tipps.

Und falls das alles nichts bringt:

Halte dich bedeckt, tue nichts was sie verärgert. Klingt dumm, kann aber wichtig sein. Sie können dir das Leben noch mehr zur Hölle machen.

Bei Gewalt hört es jedoch wirklich auf, da musst du auf jeden Fall jemanden ansprechen.

Ich empfehlen mal, dass du eine Seelsorge Recherchierst und anrufst. In der Regel werden diese auf der Telefonrechnung nicht angezeigt.

Also, wirst du im Moment geschlagen?

Wenn ja, Ruf unbedingt beim Jugendamt an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zieh aus direkt wenn du kannst und verbanne die alle aus deinem Leben solche Leute braucht keiner

Windig61
Fragesteller

6 Jahre noch, dann kann ich ausziehen.

Ehrlich gesagt scheint das Problem bei deinen Eltern zu liegen und nicht bei dir! Wenn sich deine Eltern nicht helfen lassen wollen, dann musst du entweder da raus oder so weiter leben wie jetzt.

Hm, ich würde auch einem Mädchen in dem Alter nicht erlauben, sich zu schminken. Das finde ich jetzt nicht so schlimm. Wenn deine Schwester schon im Heim war und bei euch geschrien und geschlagen wird, werden eure Eltern überfordert sein.

Wenn du es gar nicht mehr aushältst, kannst du zum Jugendamt.