Wo am Körper seid ihr am meisten kitzelig?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Füße 47%
andere Stelle 26%
Bauch 15%
gar nicht kitzelig 11%
Hals 2%

11 Antworten

andere Stelle

Ich bin überall kitzlig - es gibt keine Stelle an der ich am meisten kitzlig bin. :)

andere Stelle

Bei mir sind es mehrere Stellen:

  • Füße
  • Bauch
  • Rippen
  • Achseln
  • Knie

An den Füßen bin ich wirklich wahnsinnig kitzlig. Ich bin aber sonst auch an den anderen Körperteilen sehr kitzlig ( was der Großteil meiner Freunde sehr schnell bemerkt hat 😅). Meistens reicht schon ein leichtes piken in die Rippen und ich muss lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Stelle

Bei mir sind es auch die Seiten und der Bauch. Bin aber auch generell sehr kitzelig.

andere Stelle

Oberschenkel hinten. Ist auch bei einer Massage ganz toll.

andere Stelle

Bei mir sind es vorallem die Rippen. Allerdings auch die anderen Stellen, wie Füße und Bauch.