kann ein hund kitzelig sein?

8 Antworten

Ja klar, sind sind kitzelig und können auch lachen. Unsere Hündin zieht die Pfoten weg, wenn ich unten auf die Ballen komme. Jeder, der seinen Hund kennt, sieht am Gesichtsausdruck und den Augen, ober der Hund glücklich oder traurig ist, und natürlich ob er Schmerzen hat. Dieses Bild zeigt.z.B., daß sie hoch angestrengt ist,denn hinter dem Fotoapparat halte ich ein Leckerli.Lol.

 - (Tiere, Hund)

hunde können auch lachen, du solltest mal meinen kleinen rüden sehen, wenn er gerade ganz toll gespielt hat oder fröhlich gerannt ist, dann blitzen seine augen seine "mundwinkel" sind nach oben gezogen und er strahlt einen an. wenn das kein lachen ist?!

kitzelig ist er auch, aber dann lacht er nicht, sondern zuckt weg.

meine Hunde "lachen" beide. Das machen nur Hunde, die mit Menschen zusammenleben. Meine Labby-Dame "lacht" wenn ich sie vorne an der Brust kitzle. Dann zieht sie die Leftzen hoch. Das sieht soooo lustig aus ;-))) Die Windi-Dame grinst auch öfter. Besonders wenn sie Sonntagsmorgens Frühstück erbetteln will ;-)) Leider geht das immer so schnell, dass man das nur schwer aufs Foto kriegt... :D

lachen können sie nicht aber kitzlig sind sie schon und haben das auch gerne!

chynah  13.10.2009, 06:19

da hast du meinen Hund noch nicht gesehen. Klar kann die lachen...

Ja, sie können lachen. Und sie können auch kitzelig sein.