Erschrecken sich Hunde beim furzen?

4 Antworten

Ja, das kann passieren, manche Hunde sind nicht so hell^^ Meine Empfehlung: Kamera bereit legen und auf youtube hochladen als "Dog scared by own farts" wird sicher ein Hit :)

Er furzt aber nicht sehr oft xD

Aber an sich ist er nicht Dumm,er kann soger eine Zu gemachte Tür öffnen

Den Mechanismus einer Tür verstehen ist eine Sache, die biologischen Prozesse im eigenen Körper und deren Funktion zu verstehen eine andere :)

Hallo,

ich habe selbst einige Hunde und da lässt sich das unmittelbare Verhalten direkt nach dem "Schuss" beobachten. Sofern es leise zischt, bekommt der Hund das meistens gar nicht mit, jedenfalls wird vorerst keine Reaktion gezeigt. Steigt ihnen der Geruch in die Nase, laufen sie auch ganz gerne mal weg. Kein Spaß - da werden die Zähne stumpf bei dem Geruch.

U.a. habe ich einen schwarzen Mops welcher sich tatsächlich erschreckt wenn er laut furzt. Von daher denke ich, dass das ganz normal ist. Wenn ich selbst laut furze, erschrecke nicht nur ich mich, sondern auch mein Umfeld.

Also ich erschrecke mich nicht wenn ich Furze :D Ich weiß ja vorher das ich furzen werden :D

@Timh2512

ich erschrecke mich, wenn ich furze. ich weiß zwar vorher, dass ich furzen werde, aber wenn es dann tatsächlich passiert empfinde ich das irgendwie als surreal und mir bleibt für einen kurzen Moment die Luft weg

Ja, das tun sie ! Unser erster hund ist im Schlaf immer aufgesprungen und hat ganz Irritiert geschaut. Bis wir dahinter gekommen sind das er sich vor seinen eigenen Fürzen erschrocken hat. Ob es allen Hunden so geht, das weis ich nicht.

Unsere große furzt sehr häufig..geruchstechnisch nicht zu übertreffen...sie erschrickt nicht..aber wenn sie sich selbst riecht wechselt sie den Platz..der kleine furzt nicht..erschrickt aber wenn er nen furz hört