weiblich 27 attraktiv und Jungfrau was haltet ihr davon?

8 Antworten

Das ist komplett ok. Wenn sie attraktiv ist, aber erst eine Beziehung hatte, dann trauen sich vlt viele Jungs nicht sie anzusprechen. Oder sie wartet auf den richtigen. Das ist völlig in Ordnung und nachvollziehbar, oder etwa nicht?

Es würde jedoch einfacher werden, wenn sie mehr auf Jungs zu geht.

verreisterNutzer  12.11.2015, 22:16

Es steht doch im Text, dass sie auf den richtigen wartet?

4ssec67  12.11.2015, 22:17

ups überlesen

4ssec67  12.11.2015, 22:18

Finde ich völlig ok. aber solange sie Jungs nicht anspricht und die sich nicht trauen sie anzusprechen, wird sie den einen mit viel geringerer Wahrscheinlichkeit finden.

zumindest starken charakter ...
wird aber mit mehr als 90% sicherheit dadurch nicht so glücklich wie anders rum ... aber wer weiss .. vielleicht ist sie ja eine der seltenen, die ihr glück macht.

LadyOrient
Fragesteller

warum sollte eine die nicht jungfrau ist glücklicher sein

ThomasAral  12.11.2015, 22:16
@LadyOrient

weil die liebe in der jugend am schönsten ist ... sie wird das nie mehr so erleben können wie von 18-28 . .. wenn sie erst mal über 36 ist.  selbst wenn dann ihr traumprinz kommt.

LadyOrient
Fragesteller

was hat das Alter denn mit lieben zu tun? sogar 50 jährige koennen Sich frisch verlieben.Außerdem ist Sie keine 36

ThomasAral  15.11.2015, 09:34
@LadyOrient

es gibt da halt so eine kurve nachdem es langsam immer weniger spektakulär wird ... spätestens mit 36 aber ist es so wenig, dass man quasi es nicht mehr als jung-verliebt bezeichnen kann

Ja &? Was stört dich denn so arg daran? Wenn die Frau Jungfrau ist und es bleiben will,ist das ihre Sache und da hat sich keiner einzumischen.

Ja, dann soll sie eben warten, bis sie den Richtigen findet. Weil man attraktiv ist muss das doch nicht heissen, dass man von einem Bett ins andere fällt.