weiße Nägel attraktiv?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie jeder Nagellack ist das die Sache des persönlichem Geschmacks.

Weiße Nägel sind etwas besonderes und ein Hingucker. Für Zehennägel finde ich das schon gut geeignet, ebenso wie silbern lackiert.

Das hängt aber auch stark vom übrigen Outfit ab. Alleiniger Blickfang sollte das vielleicht nicht sein und nicht zu auffällig wirken. Insgesamt kann es aber ergänzen und abrunden. Ich finde es eher positiv, gepflegt und interessant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß und schwarz sind für mich keine schöne Nagelfarben.

Mag eher ein klassiches rot, aber auch andere Farben sind ganz ok.
Finde Farbe auf den Zehennägel wenig sexy, umso besser gefallen mir schöne Fingernägel.

High Heels ohne fettem Plateau finde ich sehr schön 👠😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde das mega Abturnend weisser nagellack 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es geil! Ich trage zur Zeit lange weiß lackierte Nails in meinen 16 cm Highheel Sandalen. Schaut mit meinen gebräunten Beinen Mega aus!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung