Lange Fussnägel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich auch, solange sie gepflegt sind...

Perry66
Fragesteller

Pflege ist absolutes Muss. Es gibt schöne Bilder auf Long Toenails. Googeln. Die so bis zu 1 cm rausgewachsenen sehen toll aus. Ein Hingucker!

Lange Fußnägel sind ekelhaft, egal, ob lackiert oder nicht.

Perry66
Fragesteller

Ist aber neuer Trend für den Sommer. Weiss aber nicht mehr wo ich das gelesen habe.

Hoppenla  31.12.2019, 19:17
@Perry66

Bin nicht der Typ, der irgendwelchen Trends folgt.

Aber jedem das seine...

Viel, solange sie nicht zu lang sind (über die Zehe hinausreichen). Ich trage selbst immer lackierte Fußnägel und ja, das ist ein Blickfang - vor allem im Winter.

Perry66
Fragesteller

Etwas müssen sie schon über die Zehenkuppe stehen. Sonst wären sie ja nicht lang. Im Winter sieht man nichts. Da müssen sie anfangen zu wachsen,damit sie im Sommer ihre ideale Länge erreichen.

Gesundes neues Jahr.

joangf  01.01.2020, 08:40
@Perry66
Etwas müssen sie schon über die Zehenkuppe stehen.

Das ist dann eher Geschmackssache. Je länger sie werden, umso weniger attraktiv finde ich es und umso höher ist auch das Risiko, irgendwo hängenzubleiben.

Im Winter sieht man nichts.

Bei mir schon, ich trage keine Schuhe.

ne nicht zu lang, aber so kurz , dass oben das Fleisch eine Wulst bildet, finde ich auch nicht prickelnd.  gepflegte Füsse (Hornhaut entfernen an den Fersen ist ein "Muss"), rot lackiert = mein Stil, hab ich IMMER (auch im Winter)

Finde ich unattraktiv. Füße sind aber generell nicht meins.

Perry66
Fragesteller

Undankbar. Sie tragen dich ein Leben lang und werden immer vernachlässigt.

Sake666  01.01.2020, 02:32
@Perry66

Wer sagt den was von vernachlässigen? Ich finde Füße halt nicht geil.