Was haltet Ihr von Typen mit langen Zehennägeln?

 - (Männer, Beauty, Lange Fussnägel)  - (Männer, Beauty, Lange Fussnägel)

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Pfui!!! Schick ihn zum Teufel! 45%
überzeuge ihn sie abzuschneiden 37%
schneid sie ihm ab! 11%
wachsenlassen bis er drüberstolpert 5%
mir würden seine Nägel gefallen 3%
er soll machen was er will 0%

18 Antworten

schneid sie ihm ab!

Echt nicht schön. Sag ihm, dass er sich die Zähennägel schneiden soll und wenn er das nicht macht gib ihm den Laufpass. Warum lässt man sich Zähennägel so lang wachen? Will er einen Weltrekord aufstellen oder irgendein Physisches Gesetz brechen?

überzeuge ihn sie abzuschneiden

Eigentlich ist es ja sein Körper, aber das, was da auf den Fotos ist, sieht meiner Meinung nach echt nicht so angenehm aus. Und jetzt ist auch noch bald Sommer...Wenn er da mal offene Schuhe trägt oder barfuß ist(zum Beispiel im Schwimmbad oder so) dann ist ihm das doch bestimmt auch nicht so angenehm, oder? Mach ihm klar, dass dich diese langen Zehennägel stören. Vielleicht findet ihr ja auch einen Kompromiss.

schneid sie ihm ab!

Soll das ein Witz sein? Wie kann man denn so sein??? Bähhhhh . . .. ekelhaft, naja ihr seit ja jetzt noch ein wenig länger zusammen, ich hätte schon lange gesagt, dass es mich stört. das würde mich ja sowas von abturnen :-/ echt übel! aber wenn sonst alles paletti ist, dann sag er soll sie abschneiden oder mach du es =)

überzeuge ihn sie abzuschneiden

einfach nur abartig! mir fehlen die worte! pfui,echt also iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhh,bäääääähhhhhh! ich glaub ich träum heut nacht schlecht,sowas geht absolut überhaupt garnet!!! abschneiden,unbedingt! und wenn er net mit macht, weg mit dem stinker! würg.....

überzeuge ihn sie abzuschneiden

eklig!!! war bei meinem EX freund auch...mich hat das angewidert...find füße generell nicht so toll und dann auch noch sowas...bäh -.-